Spielmannszug 1950 Westheim e.V.

MUSIK KENNT KEINE GRENZEN

Spielmannszug begeistert Publikum bei Kirchenkonzert

 

Der Spielmannszug 1950 Westheim e. V. kann auf ein erfolgreiches Kirchenkonzert zurückblicken. Im Februar hatten die Spielleute aus Westheim, Mitglieder, Gönner, Verwandte und Musikfreunde zu ihren 1. Kirchenkonzert in die St. Vitus Kirche zu Westheim eingeladen. Nach Kaffee und Kuchen begann das Konzert pünktlich in der voll besetzten Kirche. Da die Sitzgelegenheiten nicht ausreichten, wurden kurzerhand 45 Stühle aus dem Bonifatius Heim in die Kirche gebracht. Das Publikum hörte nun bekannte Melodien verschiedener Kategorien wie z. B. "Always on my mind", "Can you feel the love tonight", "Everything I do, I do it for you" um nur einige zu nennen. Als musikalische Gäste wirkten die Damen und Herren vom Projektchor des MGV Harmonie Westheim beim Konzert mit. Auch die Nachwuchsmusiker des Spielmannszuges konnten zum guten Gelingen des Konzertes beitragen. Als dann das Lied "Küss mich, halt mich, lieb mich" mit vier Klappenflöten und Gesang vorgetragen wurde, kam so manches Taschentusch zum Einsatz. So verging die Zeit wie im Flug und nach stehendem Applaus eines begeisterten Publikums wurde das Konzert mit "Highland Cathedral" beendet.

 

 

Der Spielmannszug 1950 Westheim e. V. bedankt sich ganz herzlich bei allen, die zum guten Gelingen des Konzertes beigetragen haben.