Spielmannszug 1950 Westheim e.V.

MUSIK KENNT KEINE GRENZEN

Mit dem Westheimer Schützenfest begann für den Spielmannszug 1950 Westheim e.V. die diesjährige Schützenfestsaison.

Stolz präsentierte sich der Verein am Schützenfestsonntag mit 37 Musikerinnen und Musikern beim großen Festumzug und dem anschließenden Ständchen in der Schützenhalle.

Die nach dem erfolgreichen 1. Kirchenkonzert im Februar eingenommenen Spenden für die Jugendarbeit, wurden für neue Kinderwesten ausgegeben, welche passend zum Fest geliefert wurden und dank des guten Wetters an allen drei Tagen getragen werden konnten.

Zudem gaben 4 junge Nachwuchstrommler ihr Debüt (hinter der Pauke mit roter Fliege).

Der Spielmannszug 1950 Westheim e.V. ist in diesem Jahr wieder auf dem Schützenfest in Erlinghausen, Diemelstadt-Helmighausen, dem Stadtschützenfest  (Udorf), dem Kreisschützenfest des Altkreises Büren (Steinhausen) und dem Rhodener Viehmarkt zu Gast.

Vor allem möchte sich der Spielmannszug auf diesem Wege bei allen Spendern bedanken, welche den Verein durch Geld- oder Sachspenden unterstützt haben.