Spielmannszug 1950 Westheim e.V.

MUSIK KENNT KEINE GRENZEN

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges 1950 Westheim e.V. fand am 13.01.2018 im Übungsraum im Haus der Vereine statt.

Hierzu hatten sich zahlreiche aktive und passive Mitglieder, sowie Ehrenmitglieder eingefunden.

Es war gleichzeitig auch die erste Jahreshauptversammlung des neuen 1. Vorsitzenden Dirk Rosenkranz.

Nach den zahlreichen und ausführlichen Berichten des 1. Vorsitzenden, des Kassierers, der musikalischen Leiterin und der Jugendsprecherin, standen auch in diesem Jahr wieder Wahlen an.

Hier wurde Johanna Kleck in ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. Die Wahl der Jugendsprecherin Sabrina Stuhldreier fand bereits am 18.11.2017 im Rahmen der Jugendversammlung statt und wurde in der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben.

Wie in jedem Jahr, werden bei der Jahreshauptversammlung auch die Termine für die kommende Spielsaison bekanntgegeben (Genaue Informationen entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt: "Termine"). Neben den üblichen Schützenfesten wird der Verein, aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen auch in diesem Jahr wieder ein Kirchenkonzert zum Besten geben. Nähere Informationen hierzu folgen zu gegebener Zeit.